Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufgrund vieler Nachfragen habe ich mich nach dem 1. und 2. Teil dieser Webinarreihe dazu entschlossen ca. 12 Teile mit dem Thema Astralwesen der spirituellen Welten anzubieten, damit ich so das wirklich sehr umfassende Wissen weitergeben kann.

Den 1. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/188906

Den 2. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/192386

Den 3. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/198000

Den 4. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/202028

Den 5. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/204044

Den 6. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/207586

Den 7. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/212302

Den 8. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/216416

Den 9. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/219282

Den 10. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/225022

Den 11. Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/228340

Die 11 Teile ergänzen das Wissen zum 12. und letzten Teil.

In diesem letzten Webinar gebe ich weitere Informationen und tiefes Wissen über die hohen geistigen Wesen aus den höheren Welten weiter, die die Menschheit in ihrem Aufstiegsprozess unterstützen. Bereits in den letzten drei Teilen ging es um die höheren Wesen, die der Menschheit helfen. In diesem Webinarteil gehe ich weiter vertieft darauf ein.

(In diesem letzten Webinarteil stelle ich ein Yantra vor, das mit den Energien aus den höheren Welten verbindet.)

Diese hohen Wesen aus den spirituellen geistigen Welten unterstützen nicht nur die Menschen, sondern auch unseren Planeten Erde in diesem intensiven Prozess. Jeder Mensch befindet sich in seinem eigenen Lichtkörperprozess, bei dem auch die geistige Welt involviert ist.

Wesen aus den höheren Welten (Sankrit: Lokahs) gibt es ebenso wie Wesen aus niederen Welten, beide haben einen großen Einfluss auf die Menschen und ihre Entwicklung hier auf der Erde. Tagtäglich sind wir von positiven und negativen Energien / Wesen umgeben, auch wenn wir diese nicht wahrnehmen können. Manche Menschen können sie durch ein erweitertes Bewusstsein oder teils von Geburt an sehen, hören oder fühlen. Den Meisten aber ist die Existenz all dieser möglichen Lebewesen unbewusst oder sie glauben nicht daran.
Aber auch wenn wir nicht an sie glauben – sie sind da und gehören mit zum Aufstiegsprozess, wie auch wir Menschen.

Aber wie helfen sie uns in unserer Entwicklung? Wie können sie dem Planeten helfen und auch uns und die Erde schützen?

In diesem Webinar gehe ich auf diese Fragen und weitere Erkenntnisse ein, u.a. auch wie wir uns mit diesen Wesen ganz bewusst verbinden können, damit wir aktiv um weitere Hilfe bitten können.

Hintergrund:
(Astral)wesen, wie Gottheiten, Engel oder Lichtwesen, welche Bewohner der höheren Lichtwelten sind gibt es sehr zahlreich. In den Veden werden sie Devas genannt. Ebenso gibt es aber auch Astralwesen der niederen Ebenen, die wir als z. B. als Dämonen kennen, in den Veden auch Asuras genannt. Auch wenn wir sie meistens nicht bewusst wahrnehmen können, sind sie da und wirken.
Ebenso zählen zu den anderen Dimensionsbewohnern zahlreiche außerirdische Rassen, die ebenfalls vermehrt thematisiert werden.

Bewohner der oberen lichten Ebenen begegnen uns mit Liebe und Hilfsbereitschaft und können uns zu Heilung und Gesundung führen. Wesen der niederen und dunklen Welten verkörpern eher negative Energien, die uns blockieren und hindern unser wahres Potenzial zu nutzen. In das Innere der Erde haben sich viele Wesen zurückgezogen, auch dort gibt es Lichtwesen und Wesen der Dunelheit.
Wie wir diesen Lichtwesen begegnen und die Hilfe der Engel erhalten, und auch, wie wir uns vor den negativen Kräften schützen können, erkläre ich in diesem interaktiven und spannenden Webinar. Denn Ohne Licht kein Schatten, aber ohne Schatten bleibt Licht!

Stelle deine Fragen, und freue dich auf einen regen Austausch. Selbstverständlich wird dieses Webinar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.
Mögen alle Welten Glück und Harmonie erfahren!

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.sofengo.de/w/228358

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben